Wohnhauswelten auf Facebook Wohnhauswelten auf Pinterest Wohnhauswelten auf Instagram

Tel.: 04106 640 85 17

0
Dein Einkaufswagen ist leer.

0

Bloomingville Decken & Felle

Bloomingville Decken & Felle


Das mühevolle Handwerk gehört im ländlich geprägten Skandinavien zur festen Tradition. Mit kreativen Wohnideen gibt Bloomingville den authentischen Lebensstil perfekt wieder.

Eine altbekannte Decke erscheint im völlig neuen Licht. Du bekommst ein echtes Stück Kultur. Das Design erzählt Dir die Geschichte.

17 Artikel

Der Quilt vereint die Familie

Ein Quilt oder Plaid auf dem Sofa verdeutlicht, das Du noch Wert auf die Familie legst. Früher wurde die Decke sogar von Generation zu Generation weitervererbt. In den quadratischen Vierecken verewigte sich jedes Mitglied mit feinster Stickerei. Die Individualität ergibt die Gemeinsamkeit. Es wird gezeigt, das alle gleich wichtig sind. Das Gesamtbild kennt keinen höheren Ausdruck.

Sowohl in praktischer als auch dekorativer Hinsicht erklärt Dir der Quilt die Superlative. Die Umsetzung fällt bei Bloomingville zwar etwas einfacher aus. Die künstlerische Perspektive kommt aber trotzdem nicht zu kurz. Jedes Plaid ist für sich einzigartig. Bunte Sterne bringen Abwechselung ins Spiel. Dezente Farben wie Hellgrau und Rosa stehen ganz klar im Vordergrund.

Fein gesäumt vereint sich das Design zur Vollkommenheit. Du hast die ideale Decke zum Kuscheln gefunden! Gemütlich sitzend am Kamin wird Dir der Komfort erst richtig bewusst.

Reinste Baumwolle ist so weich, dass Du eigentlich keinen Sessel brauchst. Dank der erstaunlichen Dicke kannst Du ganz bequem auf dem Boden Platz nehmen. Dein Quilt macht auch beim Picknick eine gute Figur.

Als Decke auf dem Bett wirkt gleich das komplette Schlafzimmer viel freundlicher. Im flexiblen Einsatz kommst Du bestimmt noch auf ein paar völlig neue Ideen. Mit Bloomingville lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf. Du kriegst weit aus mehr als nur eine einfache Decke. Schon bald wird der Quilt zum Teil Deiner persönlichen Geschichte.

 

Ein echtes Lammfell

Im nördlichen Skandinavien fallen die Temperaturen schon etwas kühler aus. Die karge Graslandschaft ist geprägt von Viehzucht.

Ein echtes Schaf Fell findet sich eigentlich in jedem Haushalt. Als fester Bestandteil der Kultur hat Bloomingville den Wert für Dich gesteigert. Neben dem klassischen Look gibt es weitere Variationen, die auf Wiedererkennung setzen.

Für die Breitengrade typisch offenbart das mongolische Lammfell eine erstaunliche Dicke. Das dunkle Design erscheint fast ein bisschen struppig, wirkt dafür aber umso kuscheliger.

Die Natur kennt keine Konformität. Jedes Fell ist für sich einzigartig. Wesentliche Eigenschaften wie Farbe, Form und Gewicht können deshalb auch niemals gleich sein. Variable Musterungen zertifizieren die Echtheit. Individuell und immer wieder anders lässt sich die eigene Persönlichkeit kaum bestreiten.

Dein Lammfell gehört zu Dir. Das flexible Design kannst Du vielfältig verwenden. Im typisch nordischen Stil liegst Du mit dem Sessel oder Fußboden goldrichtig.

 

Für die Ewigkeit

Ein reines Produkt der Natur kann nicht höherwertiger sein. In jedem Fall sind Lammfell und Quilt für die Ewigkeit konzipiert. An den erstklassigen Eigenschaften werden noch Deine Enkel ihre wahre Freude haben.

Bloomingville verdeutlicht Dir, worauf es im Leben ankommt. Die Familie tritt zurück ins Licht. In der Geselligkeit findet sich jeder wieder. Ein traditionelles Relikt im Haus verdeutlicht Deinen persönlichen Standpunkt. Für Dich gibt es nichts Wichtigeres als die gemeinsame Zeit mit Deinen Liebsten.