Wohnhauswelten auf Facebook Wohnhauswelten auf Pinterest Wohnhauswelten auf Instagram

Tel.: 04106 640 85 17

0
Dein Einkaufswagen ist leer.

0

Bloomingville Geschirr Carla

Bloomingville Geschirr Carla


Mit der Inspiration des nordischen Stils zaubert Bloomingville stetig neue Innovationen. Insgesamt 16 Jahre Erfolg sprechen für sich.

Die Kreativität und der Mut zur Veränderung verleihen dem Design seinen charismatischen Wiedererkennungswert, der Bloomingville so besonders macht. Kleine Dinge wie Tasse und Teller kommen ganz groß raus. Die Liebe zum Detail tritt in erstaunlichen vielen Facetten auf. Im Küchenschrank sorgt der beeindruckende Farbreichtum für Abwechselung.

Langweilig wird es mit dem Geschirr Carla in jedem Fall nicht. Schon zum Frühstück gibt es die pure Lebensfreude. Eine wahre Bereicherung, die den Tag gleich in ein viel fröhlicheres Licht rückt. Deine Individualität wird perfekt zum Ausdruck gebracht. Du bist immer gut gelaunt und genießt gern in vollen Zügen. In der Fangemeinde von Bloomingville fühlst Du Dich garantiert zu Haus.

21 Artikel

Geschirr Carla: Die pure Lebensfreude

Im extravaganten Design sorgt das Geschirr Carla für eine wirklich gelungene Überraschung. Kunterbunt könnten die Farben kaum vielfältiger sein. Dezente großflächige Muster werden intensiv gerahmt. Der Kontrast liefert ein beeindruckendes Gesamtbild, das die Einzigartigkeit von Bloomingville auszeichnet.

Jedes Detail kreiert eine echte Besonderheit. Du hast garantiert langfristig ausgesorgt. Hier findest Du alles, was Du brauchst. Umfangreiche Essteller eignen sich perfekt für das üppige Mittag. Kaffee und Kuchen fällt selbstverständlich etwas schmaler aus.

Sogar an die Vorspeise wurde gedacht. Bloomingville deckt Dir gleich den ganzen Tisch mit purer Lebensfreude.

 

Bloomingville sorgt für Abwechselung

Der Carla Becher ist unbestritten das Aushängeschild von Bloomingville. Mit oder ohne Henkel offenbart Dir das bauchige Design ein optimales Volumen.

Dein Lieblingsgetränk darf ruhig etwas größer ausfallen. Du hast die ideale Tasse für die schönsten Stunden des Tages gefunden. Gemütlich lehnst Du Dich zurück und lässt es Dir so richtig gut gehen. Den Morgen beginnst Du schon ganz entspannt.

Am besten holst Du Dir auch gleich die passende Müslischale und den dazugehörigen Teller. Die unterschiedlichen Designs können prima miteinander kombiniert werden.

Ob Du nun eher auf Uniformität setzt oder die Abwechselung Dein Leben bestimmt. Bloomingville hat immer die richtigen Wohnideen für Dich parat.

 

Qualität zahlt sich doppelt aus

Über die erstklassige Qualität kannst Du Dir bei Bloomingville ganz sicher sein. Sowohl Tasse als auch Teller wurden aus echtem Keramik gefertigt.

Der erste Blick verdeutlicht sofort die exklusiven Ansprüche. In filigraner Umsetzung sind die Details optimal aufeinander abgestimmt. Das Design wirkt perfekt symmetrisch. Hier gibt es nichts zu bezweifeln.

Wenn Du es schon immer etwas besser haben wolltest, triffst Du mit Bloomingville die richtige Entscheidung. Der gehobene Lebensstil geht keinesfalls in der Eintönigkeit unter. Eleganz kann durchaus kunterbunt und fröhlich sein. Die Freude an der Farbe bleibt Dir immer erhalten.

Selbst nach Jahren im intensiven Einsatz sehen Deine Essteller noch aus wie neu. Der Carla Becher verliert niemals den typischen Glanz. Professionelles Handwerk zahlt sich eben doppelt aus.

Bloomingville sorgt in jeglicher Hinsicht für Dein persönliches Wohlbefinden. Was Du dafür brauchst, kannst Du Dir selbst aussuchen. Passend zum Geschirr Carla findest Du Handtücher, Vasen und vieles mehr. Vielleicht richtest Du ja auch Deine ganze Wohnung komplett neu ein.