Geschirrtücher

Geschirrtücher

Bloomingville Geschirrhandtücher


Dank Bloomingville bereitet sogar das Abtrocknen Freude.

Du gestaltest Dir ein Wohnambiente, indem Du Dich so richtig wohlfühlst. Mit guter Laune geht alles gleich viel leichter von der Hand. Exklusive designt wird jedes Geschirrhandtuch zum dekorativen Highlight, das sich perfekt auf Dich einstimmt.

Die Farben und Muster treten in einer Vielfalt auf, die garantiert auch Deinen persönlichen Geschmack trifft. Wie wäre es mit lustigen Punkten oder gleich einer ganzen Blumenwiese? Probier doch einfach mal was Anderes aus! Du wirst erstaunt sein, welche beeindruckende Wirkung kleine Details haben können. Die Kreativität von Bloomingville belegt sich in jeglicher Hinsicht.

Filter
Absteigend sortieren

4 Elemente

pro Seite
Filter
Absteigend sortieren

4 Elemente

pro Seite

Geschirrtuch Carla bringt Farbe ins Spiel

Mit der Inspiration des nordischen Stils setzt Bloomingville ein Design um, das Dich stetig aufs Neue begeistert. Das Geschirrtuch Carla bringt Farbe ins Spiel.

Langeweile bei der Hausarbeit war gestern! Bei Dir geht es zukünftig fröhlich und kunterbunt zu. Leuchtendes Orange, knalliges Grün und strahlendes Blau sorgen für Abwechselung. Ganz nach Deiner persönlichen Stimmung darfst Du frei wählen.

Bloomingville ist eben wie für Dich gemacht. An kreativen Gestaltungsideen wird es Dir nie mangeln. Mit kleinen Accessoires wie dem Geschirrtuch Carla sieht die Küche gleich viel freundlicher aus.

Der positive Effekt wird dank vielfältiger Kombinationsmöglichkeiten noch verstärkt. Hast Du Dich einmal darauf eingelassen, gibt es so schnell kein Halten mehr!

 

Geschirrhandtuch Cecile: Die pure Eleganz

Wenn Du im Einrichtungsstil eher auf Eleganz setzt, wird Dich das Geschirrhandtuch Cecile überzeugen. Das Design lässt nur gehobene Ansprüche zu.

Hochwertige Prints variabler Blumenmuster sorgen für Aufsehen. Zartes Rosa oder Beige verweist ganz dezent auf Dein persönliches Niveau. Nur das Beste ist gut genug für Dich. Das Label am Rand lässt keine Zweifel mehr offen. Bloomingville steht ganz im Zeichen Skandinaviens. Die kleinen Dinge im Leben bekommen die gebührende Anerkennung.

Jedes Geschirrhandtuch Cecile kreiert für sich ein echtes Kunstwerk, das die Liebe zum Detail in vielen Facetten zum Ausdruck bringt. Feine Strukturen in stetig gleicher Abfolge werden auf braunem Grund eindrucksvoll inszeniert.

Dann wieder erhebt sich eine schwarze Blütenpracht in filigraner Strichführung vom beigefarbenen Ton. Überraschend anders ist Bloomingville immer wieder besonders.

 

Praktisch und dekorativ

Den praktischen Aspekt mit einem dekorativen Wert verbinden. So ist Bloomingville!

Das Geschirrhandtuch bringt die Marketingstrategie auf den Punkt. Die Qualität bedarf eigentlich keiner Erläuterung mehr.

Reine Baumwolle hat sich dank erstklassiger Eigenschaften bewährt. Strapazierfähig und robust bleibt Dir die Farbenfreude garantiert langfristig treu. Das optische Highlight verliert niemals seinen Wert. Selbst gehobene Ansprüche werden mühelos bewältigt.

Die fuselfreie Oberfläche eignet sich prima zum Polieren von Gläsern. Aber auch beim Abtrocknen leistet das funktionelle Design ganze Arbeit. Makelloser Glanz ist Dir in jedem Fall sicher.

Die komfortable Schlaufe dient zum Aufhängen. Ein simpler Haken reicht schon aus. In beliebiger Platzierung wirkt sich die gewählte Rheinfolge auf das Ambiente aus. Die bunte Abwechslung steht der dezenten Eintönigkeit gegenüber. Du entscheidest über die richtige Kombination.

Am besten Du wählst ein Geschirrhandtuch aus jeder Reihe. Bloomingville lässt Deiner Kreativität freien Lauf! Passen dazu gibt es noch viele weitere Wohnideen, die Dich bestimmt verführen werden.