Krasilnikoff Etageren & Tortenplatten

Krasilnikoff Etageren & Tortenplatten


Mit einem schmackhaften Kuchen kommt die ganze Familie zusammen. Schon der leckere Duft lockt garantiert alle an.

Krasilnikoff setzt Deine liebevollen Kreationen richtig in Szene. Eine elegante Tortenplatte oder Etagere erscheint der Mühe, die Du Dir gemacht hast, einfach nur angemessen. In der Kombination kreiert das fröhliche Design einen dekorativen Blickfang, der Dir das Wasser garantiert im Mund zusammenlaufen lässt.

Für das richtige Ambiente dürfen Sterne, Blumen und Punkte auf keinen Fall fehlen.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Tortenplatte für den exklusiven Auftritt

Ein Stern bringt die Augen zum Leuchten. Auf der Tortenplatte findet sich gleich ein ganzer Himmel. Knalliges Rot als Hintergrund entspricht der typischen Farbenfreude, die Krasilnikoff so besonders macht.

Ein wirklich grandioser Auftritt für Dein Meisterwerk. Bewundernde Blicke sind Dir in jedem Fall sicher. Mit solch einer erstklassigen Inszenierung schmeckt alles gleich noch besser. Auch die Käseplatte, leckere Canapes und vieles mehr haben genau hier ihren richtigen Platz.

Ein wahres Allroundgenie meistert jede Herausforderung. Die nächste Party wird garantiert ein voller Erfolg.

 

Etagere sorgt für Abwechselung

Der Stern Deiner Kreationen gehört auf der Etagere selbstverständlich ganz nach oben. Ein echter Star steht immer im Mittelpunkt. Darunter tut sich ein echtes Gewimmel auf.

Alles befindet sich genau dort, wo es hingehört. Die Blumen und Punkte setzen hingegen mehr auf Harmonie. Krasilnikoff sorgt für Abwechselung. Die Auswahl ist einfach nur großartig. Du hast die perfekte Lösung gefunden.

Über ausreichend Platz auf dem Tisch brauchst Du Dir nie wieder Gedanken zu machen. Dank des praktischen Griffs lässt sich die Etagere spielend leicht transportieren. In der optimalen Übersicht bleibt das lange Suchen garantiert aus. Im geselligen Miteinander wird gerne noch ein Stück mehr genommen.

Den schönsten Stunden gemeinsam mit Deinen Liebsten wird der gebührende Glanz verliehen. Krasilnikoff weiß eben, worauf es im Leben ankommt!

 

Für gehobene Ansprüche

Bei Dir kommt selbstverständlich nur das Beste auf den Tisch. Echtes Porzellan kennt keinen höheren Wert. Das glänzende Design verweist sofort auf die Qualität. Krasilnikoff stellt als traditionelles Unternehmen wirklich noch von Hand her.

Die Tortenplatte oder Etagere hält in jedem Fall, was sie verspricht. Hier gibt es keine unansehnlichen Verfärbungen. Selbst nach Jahren erstrahlen die Sterne für Dich noch mit voller Leuchtkraft. Auch die Anwendung in der Geschirrspülmaschine kann Dir die Farbenfreude nicht trüben.

Gleichermaßen dekorativ wie praktisch überzeugt Krasilnikoff mal wieder auf ganzer Linie. Für Dich sind gehobene Ansprüche gerade gut genug? Dann werden Dich die kreativen Wohnideen in dänischer Manier garantiert begeistern! Weitere Kreationen der Reihe lassen sich prima miteinander kombinieren.

Hol Dir doch einfach gleich die passenden Teller und Tassen mit dazu. Die richtige Wahl spiegelt Deinen individuellen Stil perfekt wider.

Deine Gäste werden begeistert sein. Bei Dir zu Hause fühlt sich wirklich jeder wohl!