Krasilnikoff Krüge & Teekannen

Krasilnikoff Krüge & Teekannen

Krasilnikoff Teekannen & Krüge


Die Karaffe steht seit je her im Zeichen der Gemütlichkeit. Im Gespräch wird gerne noch mal nachgeschenkt. Am Tisch tauscht sich die Familie über die Geschehnisse des Tages aus. Krasilnikoff interpretiert die traditionellen Werte völlig neu.

Der altbekannte Krug kriegt endlich Leben eingehaucht. Bring Dir die Geselligkeit zurück! Nach der stressigen Arbeit gibt es nichts Besseres als ein warmes Getränk. Gemeinsam mit Deinen Liebsten lässt Du den Tag ruhig ausklingen.

Die schönsten Stunden bekommen die passende Unterstützung. Du erhältst so viel mehr als nur eine einfache Kanne!

Filter
Absteigend sortieren

11 Elemente

pro Seite
Filter
Absteigend sortieren

11 Elemente

pro Seite

Krug oder Kanne

Bevorzugst Du eher heiße Getränke wie Tee oder Kaffee? Dann liegst Du mit der Kanne von Krasilnikoff genau richtig. Das Design mit Deckel, großer Tülle und weit abstehendem Henkel ist speziell darauf ausgelegt, dass Du Dich nicht verbrennst.

Ein absoluter Klassiker hat sich über Jahrzehnte bewährt. Damit haben schon Generationen vor Dir gemeinsam am Tisch gesessen. Ein bisschen erinnert der Retrocharme auch an die eigene Kindheit zu Besuch bei den Großeltern.

Gleichermaßen stilbewusst aber doch etwas moderner kommt der Krug ins Spiel. Familien haben die optimale Lösungsoption gefunden. Mit solch einem Volumen hast Du erst mal langfristig vorgesorgt. Jeder darf sich frei bedienen. An Sommertagen stellst Du sicher, dass der Nachwuchs wirklich genügend trinkt. Ein paar Eiswürfel sorgen für eine echte Erfrischung. Am besten Du entscheidest Dich für beide Seiten.

Im Design lassen sich Krug und Kanne prima miteinander kombinieren.

 

Sterne und lustige Sprüche

Eintönigkeit am Kaffeetisch war gestern! Krasilnikoff sorgt für gute Stimmung! Ein lustiger Spruch wie "Love is all you need" oder "Keep Smiling" lockert das Gespräch auf.

In der Konformität lösen Punkte, Blumen und Äpfel hin und wieder die allseits beliebten Sterne ab. Die bunte Gestaltung sorgt sicher für Aufsehen. Langeweile am Sonntagnachmittag kannst Du Dir sparen. Deine Gäste werden begeistern sein. Lachende Gesichter sind Dir garantiert. Lustige Tupfer erheben sich vom weißen Grund.

Den klassischen Ton ersetzt manchmal leuchtendes Rot oder Blau. Bei solchen Kontrasten findest Du bestimmt einen Krug, der genau zu Dir passt.

 

Echte Handwerkskunst

Ein Krug von Krasilnikoff entspricht in jedem Fall echter Handwerkskunst. Der traditionsverbundene Hersteller bezieht sich noch auf dieselben Verfahren, die schon vor Jahrhunderten in den kleinen Familienbetrieben angewandt wurden.

Gebrannter Keramik strahlt einen altbekannten Charme aus, der im typischen Retrocharme auch heute noch topaktuell ist. Teilweise wird sogar noch wirklich von Hand bemalt. Der persönliche Wert lässt sich kaum steigern. Solch eine Karaffe überdauert Generationen.

Trotz des regelmäßigen Gebrauchs leuchten die Sterne für Dich stets wie neu. Ganz wie in alten Zeiten, darf sich eine Kanne von Krasilnikoff hingegen nur auf echtes Porzellan beziehen. Die gläserne Oberfläche und das glänzende Design ist einfach unverkennbar.

Hier bist Du zu Hause!