Outdoor Teppich 140x200

Outdoor Teppich 140x200

Der perfekte Begleiter für Deinen Außenbereich 

Entdecke den vielseitigen und stilvolle Outdoor Teppich in der Größe 140x200 cm, der Deinen Außenbereich in neuem Glanz erstrahlen lässt. Mit seinem ansprechenden Design und seiner Funktionalität bringt dieser Teppich Komfort und Ästhetik in Deinen Garten oder auf Deine Terrasse. Hier weiterlesen

Filter
Absteigend sortieren

23 Elemente

pro Seite
Filter
Absteigend sortieren

23 Elemente

pro Seite

Qualität, Robustheit und Langlebigkeit

Unsere Outdoor Teppiche in der Größe 140x200 überzeugen durch ihre außergewöhnliche Qualität. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien, sind sie robust und langlebig. Wind, Wetter und intensiver Nutzung halten sie problemlos stand, während sie ihren attraktiven Look bewahren. Mit einem Outdoor Teppich in der Größe 140x200 investierst Du in ein Produkt, das Dir über lange Zeit Freude bereiten wird.

Stilvolles Design und vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Der Outdoor Teppich in der Größe 140x200 beeindruckt nicht nur durch seine Qualität, sondern auch durch sein ansprechendes Design. Er verleiht Deinem Außenbereich einen Hauch von Eleganz und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ob als Unterlage für Deine Gartenmöbel oder als Blickfang auf der Terrasse - dieser Teppich macht immer eine gute Figur. Mit seiner vielseitigen Größe bietet er genügend Platz, um Deinen Außenbereich stilvoll zu gestalten.

Leicht zu reinigen und pflegeleicht

Unsere Outdoor Teppiche in der Größe 140x200 sind nicht nur ästhetisch, sondern auch äußerst pflegeleicht. Sie können bei Bedarf problemlos gereinigt werden, entweder mit einem Gartenschlauch, einem Hochdruckreiniger oder einem Staubsauger. Dank ihrer strapazierfähigen Materialien behalten sie auch nach längerer Nutzungsdauer ihre Farbintensität und ihre hohe Qualität.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Qualitativ hochwertig
  • Handgefertigt
  • Unter fairen Arbeitsbedingungen, d.h. natürlich auch keine Kinderarbeit
  • Sehr robust, strapazierfähig und daher langlebig
  • Hergestellt aus hochwertiger recycelter Kunstfaser
  • Extrem weiche Haptik, daher sehr angenehmes Gefühl beim Barfuß laufen
  • Teppiche eignen sich daher auch wunderbar als Badematte im Badezimmer oder im Saunabereich
  • Schimmelresistent
  • UV beständig, daher kein Ausbleichen
  • Wasserdurchlässig
  • Waschbar bei 30 Grad in der Waschmaschine
  • Pflegeleicht
  • Sorgt für Wohnlichkeit auf Balkon, Terrasse und Wohnbereich

 

Maße:     ca. 140x200 cm
Höhe:      ca. 1,0 cm 
Gewicht: ca. 7.700 Gramm

 Bestelle jetzt online Deinen Outdoor Teppich in der Größe 140x200 und erlebe die perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität für Deinen Außenbereich!

 

Einige zufriedene Kunden:

Schöne Alternative, wenn man keine klassische Fußmatte will - 5,0 von 5 Sternen

“Die Fußmatte ist nicht so wie eine normale Fußmatte. Sie macht was her, ist gut verarbeitet, waschbar und pflegeleicht. Eine schöne Alternative zu den normal Fußmatten.” (T. Rodenwald)

 

Tolle Matte - 5,0 von 5 Sternen

“Ich bin sehr angetan von dem Material und der Farbe, Diese Matte sieht toll aus und liegt im Innenbereichen vor der Balkontür. Klare Kaufempfehlung” (B.Müller)


Alles super! - 5,0 von 5 Sternen

“Top Qualität, schnelle Lieferung und guter Service. Danke.” (Claudia)

 

Hast Du noch Fragen zu Outdoor Teppich 140x200?

Dann ruf uns gerne an unter der 04106 640 85 17 oder schreib uns eine Nachricht an kundenservice@wohnhaus-welten.de