Geschirrtücher

Was kann ein Geschirrtuch? - Das Geschirrhandtuch aus Baumwolle der Tausendsassa im Haushalt

 

Das Geschirrhandtuch aus Baumwolle ist dekorativ und vor allem praktisch. Denn das Geschirrtuch lässt sich vielseitig einsetzen. Es eignet sich zum Trocknen von Porzellan und zum Polieren von Glas und Edelstahl.

Mit dem saugfähigen Geschirrhandtuch aus Baumwolle kannst Du ein kleines Malheur rasch wegwischen und zum Abwaschen eines Kleckermäulchens taugt das hautfreundliche Geschirrtuch aus Baumwolle ebenfalls.

Filter
Absteigend sortieren

Artikel 1-30 von 112

Seite
pro Seite
Filter
Absteigend sortieren

Artikel 1-30 von 112

Seite
pro Seite

Wenn das Geschirrhandtuch Mode macht - ein Geschirrtuch in Schwarz-weiß

Neben all seinen praktischen Eigenschaften ist das Geschirrhandtuch ein wichtiges Deko-Element für die Küche.

Besonders im Trend liegt dabei das Geschirrtuch in Schwarz-weiß. Weil das Geschirrtuch in Schwarz-weiß den zeitgemäßen Einrichtungsstil optimal unterstreicht, kannst Du es bei uns in unterschiedlichen Varianten ergattern.

Möchtest Du mit dem Geschirrhandtuch Schlichtheit und Klasse Deiner geschmackvollen Kücheneinrichtung betonen, entscheidest Du Dich für ein Geschirrtuch in Schwarz-weiß des Labels Greengate.

Setzt Du auf Gemütlichkeit in der modernen Küche, ist ein Geschirrtuch von Solwang im rustikalen Webmuster Dein Favorit.

Das Solwang-Geschirrhandtuch punktet mit einem GOTS Organic-Zertifikat und Greengate besticht mit dem saugstarken Geschirrhandtuch aus Baumwolle.

 

Immer bereit für ein extravagantes Geschenk, das Geschirrtuch von Greengate

Suchst Du ein zweckmäßiges Geschenk, das gleichzeitig mit Stil und Noblesse begeistert, liegst Du mit einem Geschirrtuch von Greengate goldrichtig. Denn dem populären, dänischen Brand gelingt es, selbst mit einem simplen Geschirrtuch in Deiner Küche einen eleganten Akzent zu setzen.

Ob mit einem edlen, goldenen Streifen oder mit einem schicken Palmendesign Ton in Ton, das Geschirrtuch von Greengate hebt die exquisite Gepflegtheit Deiner Einrichtung hervor.

Und weil das Geschirrhandtuch aus Baumwolle ja nicht nur dekorativ sein soll, überzeugt das Geschirrtuch von Greengate mit Saugkraft und Langlebigkeit. Stöber doch mal in unserem attraktiven Geschirrtuch-Sortiment!

 

Alles andere als langweilig: das Geschirrtuch in Grau und das Geschirrtuch in Weiß

Fein gemustert mit Blättern oder Blüten integriert sich das Geschirrtuch in Grau von A Simple Mess perfekt in jede Kücheneinrichtung. Mit dem Motiv-Geschirrtuch in Weiß von Bloomingville holst Du Dir Urlaubsfeeling ins Haus.

Ob Palmen oder exotische Blüten, das Bloomingville- Geschirrtuch in Weiß verzaubert mit seinem Charme.

Wenn Du Dich für ein Geschirrtuch in Grau oder ein Geschirrtuch in Weiß entscheidest, wählst Du eine neutrale Grundfarbe, die sich hervorragend kombinieren lässt.

Du kannst deshalb mit einem weißen Geschirrhandtuch aus Baumwolle ebenso wie mit dem Geschirrtuch in Grau die zeitgemäße Kücheneinrichtung optimal ergänzen.

Aber auch im zeitlos klassischen Einrichtungsstil fühlt sich das neutrale Geschirrtuch pudelwohl.

 

Damit auch die Tochter zum Handtuch greift: das Geschirrtuch in Rosa

Trick 17: Die Lieblingsfarbe Deiner Tochter ist Pink, dann schenk ihr doch ein Geschirrtuch in Rosa.

Selbst wenn sie den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, wird sie das Geschirrtuch in Rosa so sehr lieben, dass sie es freiwillig zur Hand nimmt.

Eine tatkräftige Unterstützung beim Geschirrtrocknen ist Dir also gewiss. Bei uns im Shop kannst Du das Geschirrtuch in Rosa von Pad Concept und von Krasilnikoff ergattern.

Während Pad Concept mit dem beliebten Grubentuch in Rosa begeistert, punktet das dänische Label mit dem maritimen Geschirrtuch oder dem rosafarbigen Geschirrhandtuch aus Baumwolle mit frechen Punkten.

 

Ein Geschirrtuch in Grün sorgt für Harmonie in der Küche

Weil der Blick ins Grüne die Augen niemals anstrengt, steht die Farbe Grün für Harmonie. Mit dem Geschirrtuch in Grün kannst Du deshalb für Gemütlichkeit und Ausgeglichenheit in der Kochstube sorgen.

Gerade, wenn Du viele offene Regale und Schränke in der Küche hast, gönnt der Blick auf ein Geschirrtuch in Grün Deinen Augen etwas Ruhe. Bei uns findest Du das Geschirrtuch in Grün von IB Laursen mit einem schicken Blumenmuster.

Der dänische Brand Solwang bietet das beschauliche, grüne Geschirrhandtuch aus Baumwolle einfarbig an.

 

Ein praktisches Männergeschenk: Das Geschirrtuch in Schwarz

Männer und Geschirrspülen, ein Widerspruch in sich! Was aber kannst Du tun, wenn Du müde von der Arbeit heimkommst und nicht mit der Hausarbeit alleine dastehen möchtest?

Überrasche Deinen Liebsten an seinem Geburtstag mit einem Geschirrtuch in Schwarz. Das Geschirrtuch in Schwarz wirkt keinesfalls feminin und eignet sich somit perfekt als Männergeschenk.

Und weil die schwarze Farbe gleichzeitig Deiner Küche einen eleganten Touch verleiht, wirst Du das Geschirrtuch in Schwarz auch gerne in Sichtweite aufhängen.

Das edle Geschirrtuch ist ein ideales Küchenaccessoire für die mit der Hausarbeit alleingelassene Hausfrau.

 

Strapazierfähig und langlebig, das Geschirrtuch aus Baumwolle

Selbst wenn sich mit dem Geschirrhandtuch wunderbar dekorieren lässt, erfüllt das Geschirrtuch aus Baumwolle auch einen wichtigen, praktischen Zweck. Es dient zum Trocknen und Polieren ebenso, wie zum Wischen und Putzen.

Damit Du das vielseitige Geschirrtuch möglichst lange nutzen kannst, solltest Du Dich für ein Geschirrtuch aus Baumwolle entscheiden. Bei uns findest Du das strapazierfähige Geschirrhandtuch aus Baumwolle in vielen Farben und Mustern.

Und auch wenn das Geschirrtuch aus unserem Shop sehr langlebig ist, bereitet der Kauf eines neuen Küchentuches immer wieder große Freude.

Eigentlich kannst Du von den praktischen Wischtüchern ja nie genug parat liegen haben. Stöber doch ein wenig!