Outdoor Teppich Camping

Outdoor Teppich Camping

Gemütlichkeit für Deine mobile Oase

Genieße die gemütliche Atmosphäre eines Outdoor Teppichs für Dein Campingabenteuer, der Deine mobile Oase noch behaglicher macht. Egal ob Wohnmobil, Wohnwagen oder Vorzelt - dieser stilvolle Teppich verbindet Komfort mit Funktionalität und schafft eine einladende Wohlfühlatmosphäre auf Deinen Reisen. Hier weiterlesen

Filter
Absteigend sortieren

Artikel 1-30 von 50

Seite
pro Seite
  1. NEW
  2. NEW
Filter
Absteigend sortieren

Artikel 1-30 von 50

Seite
pro Seite

Qualität, Robustheit und Langlebigkeit

Unsere Outdoor Teppiche für Camping überzeugen durch ihre außergewöhnliche Qualität. Hergestellt aus strapazierfähigen Materialien sind sie besonders robust und widerstandsfähig gegenüber den Anforderungen unterwegs. Wind, Wetter und intensive Nutzung können ihnen nichts anhaben - sie behalten ihre attraktive Optik und ihre hohe Qualität über lange Zeit.

Gemütlichkeit für Deine mobile Oase

Der Outdoor Teppich für Camping bringt Gemütlichkeit in Deine mobile Oase. Egal ob im Wohnmobil, Wohnwagen oder im Vorzelt - dieser Teppich schafft eine behagliche Atmosphäre und lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Genieße Deine Zeit in der Natur noch mehr, indem Du Deine Umgebung mit diesem Teppich in eine Wohlfühloase verwandelst.

Leicht zu reinigen und pflegeleicht

Unsere Camping Outdoor Teppiche sind nicht nur gemütlich, sondern auch äußerst pflegeleicht. Verschmutzungen lassen sich unkompliziert mit einem Handfeger, einem Besen oder einem Staubsauger entfernen. Dank ihrer strapazierfähigen Materialien behalten sie auch nach intensiver Nutzung ihre Farbintensität und ihre hochwertige Optik.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Qualitativ hochwertig
  • Handgefertigt
  • Unter fairen Arbeitsbedingungen, d.h. natürlich auch keine Kinderarbeit
  • Sehr robust, strapazierfähig und daher langlebig
  • Hergestellt aus hochwertiger recycelter Kunstfaser
  • Extrem weiche Haptik, daher sehr angenehmes Gefühl beim Barfuß laufen
  • Teppiche eignen sich daher auch wunderbar als Badematte im Badezimmer oder im Saunabereich
  • Schimmelresistent
  • UV beständig, daher kein Ausbleichen
  • Wasserdurchlässig
  • Waschbar bei 30 Grad in der Waschmaschine
  • Pflegeleicht
  • Sorgt für Wohnlichkeit auf Balkon, Terrasse und Wohnbereich

 

Maße: von 52 x 72 cm bis 200 x 300 cm 
Höhe: 1 cm 

Nicht die passende Größe gefunden?
Dann teile uns gerne Deine Wunschgröße mit und wir lassen Dir ein Angebot für Deine Sondergröße zukommen. 

 

Vielseitig einsetzbar für Wohnmobil, Wohnwagen und Vorzelt

Mache Deine Campingabenteuer zu unvergesslichen Wohlfühlerlebnissen. Bestelle jetzt online Deinen Outdoor Teppich für Camping und verleihe Deiner mobilen Oase ein Extra an Gemütlichkeit und höchsten Komfort!

Einige zufriedene Kunden:

Schöne Alternative, wenn man keine klassische Fußmatte will - 5,0 von 5 Sternen

“Die Fußmatte ist nicht so wie eine normale Fußmatte. Sie macht was her, ist gut verarbeitet, waschbar und pflegeleicht. Eine schöne Alternative zu den normal Fußmatten.” (T. Rodenwald)

 

Tolle Matte - 5,0 von 5 Sternen

“Ich bin sehr angetan von dem Material und der Farbe, Diese Matte sieht toll aus und liegt im Innenbereichen vor der Balkontür. Klare Kaufempfehlung” (B.Müller)


Alles super! - 5,0 von 5 Sternen

“Top Qualität, schnelle Lieferung und guter Service. Danke.” (Claudia)

 

Hast Du noch Fragen zu Outdoor Teppich Camping?

Dann ruf uns gerne an unter der 04106 640 85 17 oder schreib uns eine Nachricht an kundenservice@wohnhaus-welten.de