Outdoor Teppich Schwarz

Outdoor Teppiche Schwarz

Zeitlose Eleganz für Deine Terrasse

Verleihe Deiner Terrasse mit einem stilvollen und zeitlosen Outdoor Teppich Schwarz das gewisse Extra. Dieser Teppich vereint Ästhetik und Funktionalität und wird so zum Blickfang in Deinem Outdoor-Bereich. Viel Spaß beim Stöbern! Unterhalb der Produkte findest Du weitere nützliche Informationen zu unseren Outdoor Teppichen. Hier weiterlesen

Filter
Absteigend sortieren

19 Elemente

pro Seite
Filter
Absteigend sortieren

19 Elemente

pro Seite

Qualität, Robustheit und Langlebigkeit

Unsere Outdoor Teppiche in Schwarz überzeugen nicht nur durch ihr elegantes Design, sondern auch durch ihre außergewöhnliche Qualität. Hergestellt aus hochwertiger recycelter Kunstfaser, trotzen sie den Herausforderungen der Witterung und bewahren auch bei intensiver Nutzung ihre Farbintensität. Du kannst sicher sein, dass Dein schwarzer Outdoor Teppich Dir über viele Jahre hinweg Freude bereiten wird.

Ein Vielseitiger Blickfang

Ein Outdoor Teppich in Schwarz ist nicht nur zeitlos elegant, sondern auch äußerst vielseitig einsetzbar. Egal, ob auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten - er verleiht jedem Ort eine besondere Note. Die dunkle Farbe bildet einen Kontrast zu hellen Möbeln und Pflanzen und setzt so beeindruckende Akzente in Deinem Outdoor-Bereich. Aufgrund seiner extrem weichen Haptik, ist der Teppich sehr angenehm für die Füße

Pflegeleicht und Schimmelresistent

Neben den ästhetischen Vorzügen ist uns auch die Praktikabilität unserer Teppiche wichtig. Ein schwarzer Outdoor Teppich ist pflegeleicht und kann bei Bedarf einfach gereinigt werden. Die schimmelresistente Eigenschaft sorgt dafür, dass Du Dich nicht um feuchtes Wetter sorgen musst. Sollte der Teppich dennoch schmutzig werden, kannst Du ihn unkompliziert mit einem Gartenschlauch, einem Hochdruckreiniger oder einer Bürste säubern.



Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Qualitativ hochwertig
  • Handgefertigt
  • Unter fairen Arbeitsbedingungen, d.h. natürlich auch keine Kinderarbeit
  • Sehr robust, strapazierfähig und daher langlebig
  • Hergestellt aus hochwertiger recycelter Kunstfaser
  • Extrem weiche Haptik, daher sehr angenehmes Gefühl beim Barfuß laufen
  • Teppiche eignen sich daher auch wunderbar als Badematte im Badezimmer oder im Saunabereich
  • Schimmelresistent
  • UV beständig, daher kein Ausbleichen
  • Wasserdurchlässig
  • Waschbar bei 30 Grad in der Waschmaschine
  • Pflegeleicht
  • Sorgt für Wohnlichkeit auf Balkon, Terrasse und Wohnbereich



Maße: von 52 x 72 cm bis 200 x 300 cm 

Höhe: 1 cm 

Nicht die passende Größe gefunden?

Dann lass uns Deine Wunschgröße gerne wissen und wir lassen Dir ein Angebot für Deine gewünschte Größe zukommen. 

 

Entdecke die zeitlose Eleganz und die funktionale Vielseitigkeit unserer Outdoor Teppiche in Schwarz und bestelle jetzt Deinen neuen Blickfang für Deine Terrasse! In nur 2 bis 3 Tagen kann der Outdoor Teppich Deiner Wahl bereits Dein Zuhause bereichern und das sogar versandkostenfrei! Worauf wartest du also noch? 


Einige zufriedene Kunden:

Schöne Alternative, wenn man keine klassische Fußmatte will - 5,0 von 5 Sternen

“Die Fußmatte ist nicht so wie eine normale Fußmatte. Sie macht was her, ist gut verarbeitet, waschbar und pflegeleicht. Eine schöne Alternative zu den normal Fußmatten.” (T. Rodenwald)

 

Tolle Matte - 5,0 von 5 Sternen

“Ich bin sehr angetan von dem Material und der Farbe, Diese Matte sieht toll aus und liegt im Innenbereichen vor der Balkontür. Klare Kaufempfehlung” (B.Müller)


Alles super! - 5,0 von 5 Sternen

“Top Qualität, schnelle Lieferung und guter Service. Danke.” (Claudia)

 

Hast Du noch Fragen zu Outdoor Teppich Schwarz?

Dann ruf uns gerne an unter der 04106 640 85 17 oder schreib uns eine Nachricht an kundenservice@wohnhaus-welten.de